Sie sind hier: Startseite » Stellengesuche

B-18-11-26-001

Pflegedienstleitung

Gesundheits- und Krankenpflegerin mit erfolgreicher Weiterbildung sowie langjährigem Einsatz in der Kranken- und Seniorenpflege.
Neben meiner beruflichen Eignung verfüge ich über alle notwendigen persönlichen Eigenschaften. Grundlage dazu bildet mein humanistisches Menschenbild, die Freude im Umgang mit Menschen, meine Empathie in der Personalführung, mein situativer Führungsstil und nicht zuletzt mein kundenorientiertes Dienstleistungsverhalten.
Der Wunsch nach Veränderung, nach Möglichkeiten Dinge und Menschen zu bewegen, neue Herausforderungen anzunehmen, meinen Horizont weiter zu stecken, veranlassen mich zu einem Wechsel. Ich freue mich, Sie von meiner Persönlichkeit, von meiner Tüchtigkeit und von meiner charakterlichen Eignung in einem persönlichen Gespräch zu überzeugen.

Bei Interesse kontaktieren Sie uns.

zurück