Sie sind hier: Startseite » Stellengesuche

B-19-03-18-002

Quallitätsmanager

Meine bisherigen Aufgaben beinhalten die Organisation und Leitung des Pflegedienstes, die Konzeption und Einführung qualitätssteigernden Maßnahmen sowie die Sicherstellung einer bewohnerorientierten Pflege. Im Rahmen dessen habe ich mich mit verschiedenen Qualitätssicherungssystemen befasst. Als Qualitätsmanagerin bin ich daran interessiert Qualitätsstandards nicht nur zu erhalten, sondern auch kontinuierlich zu verbessern.
Die Basis meiner Arbeit sehe ich in einem vertrauensvollen, fördernden und kommunikativen Umgang mit unseren Bewohnern und ihren Angehörigen sowie meinen Mitarbeitern. Meine Arbeitsweise wird als äußerst zuverlässig, engagiert und motiviert beschrieben.

Bei Interesse kontaktieren Sie uns.

zurück