Sie sind hier: Startseite » Stellengesuche

B-19-06-25-002

Assistenz der Geschäftsführung/Regionalleitung

Ich habe nach Abschluss meiner Ausbildung und der Qualifizierung zur WBL/PDL viele Jahre als Fachkraft und als Führungskraft gearbeitet. Gerne würde ich jetzt als Assistentin der Geschäftsführung/Regionalleitung arbeiten, um in naher Zukunft die Geschicke einer Einrichtungsleitung übernehmen zu können. Neben meiner beruflichen Eignung verfüge ich über alle notwendigen persönlichen Eigenschaften. Dazu gehören insbesondere die Freude im Umgang mit Menschen, meine Empathie, mein situativer Führungsstil und nicht zuletzt mein kundenorientiertes Dienstleistungsverhalten. Für eine erfolgreiche Mitarbeit, ob in eigenverantwortlicher Übernahme von Aufgaben oder eingebunden im Team, qualifizieren mich auch meine Zuverlässigkeit, mein Verantwortungsbewusstsein und meine Neugier mich immer wieder auf Neues einzulassen.

Bei Interesse kontaktieren Sie uns.

zurück