Sie sind hier: Startseite » Stellengesuche

B-21-04-26-001

Pflegedienstleitung

Als Pflegedienstleiter besitze ich die erforderlichen Kenntnisse und Erfahrungen in der Personalentwicklung, die Pflegeorganisation sowie die Überprüfung der Umsetzung der Qualitätsstandards. Zu meinen Aufgaben gehören die Überwachung und Kontrolle des gesamten Pflegeprozesses. Sicherstellung einer optimalen Betreuung und Versorgung der Bewohner sowie die bedarfsorientierte Personaleinsatzplanung unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten. Zu meinen Stärken zählt die Fähigkeit, Entscheidungen zu treffen, zielgerichtet zu arbeiten, meine Professionelle Einstellung zu meinen Aufgaben sowie umfangreiche soziale Kompetenzen, Zuverlässigkeit und eine hohe Kundenorientierung. Mir bereitet es große Freude neue Gedanken, Ideen und Konzepte einzubringen und innovativ zu gestalten.

Bei Interesse kontaktieren Sie uns.

zurück

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren