Sie sind hier: Startseite » Stellengesuche

B-21-05-10-001

Einrichtungsleitung/Interim

Durch meine langjährige Berufserfahrung in unterschiedlichen Alten- Reha- und Behinderteneinrichtungen bin ich mit allen Aufgaben bestens vertraut. Hierzu zähle ich insbesondere die Steuerung des Qualitätsmanagements, das Personalmanagement, das betriebswirtschaftliche Knowhow sowie eine gute Repräsentation. Darüber hinaus konnte ich durch meine Freiberuflichkeit Erfahrungen in sogenannten Krisenhäusern sammeln und bin auch für die Tätigkeit bestens gerüstet. Mein persönliches Profil runde ich durch kontinuierliche Lern,- und Leistungsbereitschaft, Stressresistenz, zeitliche Unabhängigkeit, Flexibilität, ausgeprägtes Engagement, Teamfähigkeit und Freude an meiner Tätigkeit ab. Ein freundliches verhandlungssicheres Auftreten gegenüber Kunden ist für mich selbstverständlich. Mit Freude sehe ich einer neuen beruflichen Aufgabe entgegen.

Bei Interesse kontaktieren Sie uns.

zurück

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren