Sie sind hier: Startseite » Stellengesuche

B-19-04-01-002

Pflegedienstleitung

Seit nunmehr 11 Jahren bin ich mit Freude Pflegedientsleiterin in einer Einrichtung mit 127 Bewohnern. Durch familiäre Veränderungen bin ich leider gezwungen umzuziehen. Zu meinen Fähigkeiten gehört zum einen die Leidenschaft in meinem Beruf und zum anderen Entscheidungen zu treffen, die ich auch guten Gewissens verantworten und somit auch tragen kann, meine sehr hohe Fachlichkeit, die Freude auch immer wieder neue Dinge auszuprobieren und meine Mitarbeiter daran teilhaben zu lassen. Die geringe Fluktuation in unserem Hause sprechen da für sich. Die Bewohner die sich gut aufgehoben fühlen und die Angehörigen die auch mit Lob für unser Haus nicht sparen. Ich würde mich freuen, bei einem guten Träger meine Arbeitskraft wieder einbringen zu können. Ein Wechsel kann erst im Sommer erfolgen.

Bei Interesse kontaktieren Sie uns.

zurück